Stellenangebote

 

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

Prophylaxeassistenz

Wir suchen zum Ausbildungsjahr 2019/2020 eine(n) Auszubildende(n) zur/zum ZMF. Bist Du engagiert und motiviert? Hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Bist Du kreativ und kommunikativ? Hast Du eine hohe Sozialkompetenz? Bist Du interessiert an moderner Technik? Suchst Du einen Beruf, der Dir auch in Zukunft einen sicheren Arbeitsplatz verspricht? Möchtest Du eine Aussicht auf eine Karriere haben?

Dann sprechen viele Gründe für eine vielseitige Berufsausbildung in einem Zukunftsberuf bei uns. Wir sind eine topmoderne Praxis mit freundlichen Patienten, die oft schon seit Jahrzehnten zu uns kommen. Wir arbeiten in einem Spitzenteam freundschaftlich zusammen und haben Spaß bei der Arbeit. Zudem bieten wir ein vielfältiges Behandlungsspektrum und ein sehr schönes Ambiente.

Die Ausbildung ist auch für Abiturienten in Vorbereitung auf ein medizinisches Studium geeignet, da sie auf den Numerus clausus angerechnet wird.


Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an: info@praxis-dr-neumayer.de

 

 

Initiativbewerbungen sind willkommen

Wir suchen regelmäßig neue Mitarbeiter(innen) in allen zahnmedizinischen Bereichen. Deshalb sind uns Initiativbewerbungen stets willkommen. Zudem sind wir seit Jahrzehnten ein Ausbildungsbetrieb. Daher bieten wir Ausbildungsinteressenten auch ein Schnupper-Praktikum an, um den Beruf und die Zahnarztpraxis "hinter den Kulissen" kennenzulernen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: info@praxis-dr-neumayer.de

Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden: 0621 893959.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.