Angenehmer Zahnarztbesuch für Angstpatienten in Mannheim

Wir können zahnlose Kiefer in einer Behandlungssitzung komplett mit festen dritten Zähnen versorgen

Angstpatienten kostet jeder Besuch der Zahnarztpraxis eine Menge Überwindung und sie vermeiden daher oft die regelmäßige Kontrolluntersuchung oder notwendige Behandlungen. Die sind allerdings wichtig, um langfristig gesunde Zähne zu ermöglichen. Deshalb streben wir in der Zahnarztpraxis Dr. Neumayer in Mannheim ein gutes Vertrauensverhältnis mit unseren Patienten an. Fachliche Expertise gemischt mit einem offenen und respektvollen Umgang, ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis.

Zahnarztbesuch auf Augenhöhe

Wir ermöglichen schöne und gesunde Zähne durch eine große Bandbreite an Behandlungen. Dazu gehören Prophylaxe, Zahnfleischbehandlungen (Parodontologie), Wurzelbehandlungen, Implantate und Bleaching. Jahrzehntelange Erfahrung kombinieren wir dabei mit moderner Technik wie dem Dentallaser oder computergefertigten Zahnersatz. Dadurch können wir optimale Behandlungsergebnisse erzielen.

Falls Sie länger nicht mehr beim Zahnarzt waren, können wir auf jede Mundsituation reagieren und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Bei uns werden Sie vor jeder Behandlung ausführlich über die Vorgehensweise und die Kosten aufgeklärt – Überraschungen gibt es dabei nicht.

Das gesamte Praxisteam nimmt sich die nötige Zeit, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse für eine erfolgreiche Behandlung einzugehen.

Sanfte Behandlungsmethoden

Je besser die Vorsorge ist, desto geringer ist das Risiko von Zahnkrankheiten und deren Behandlungen. Daher empfehlen wir eine regelmäßige Prophylaxe in unserer Praxis. Falls Zahnkrankheiten vorhanden sind, nutzen wir zur Behandlung sanfte Methoden wie die schonende Lasertherapie. Sie ist nahezu schmerzfrei und Wunden oder Entzündungsherde heilen durch den präzisen Laser schneller ab. Da Angstpatienten Zahnarztbesuche häufig über einen langen Zeitraum vermeiden, benötigen die Zähne teilweise einen „Neustart“. Dr. Florian Neumayer hat mit seiner Spezialisierung auf eine vollkeramische Restauration viel Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnwiederherstellung.

Unverbindliche Kontaktaufnahme per Kontaktformular

Mit gesunden und schönen Zähnen kann die Lebensqualität deutlich erhöht werden. Gehen Sie den ersten Schritt und kontaktieren Sie unsere Zahnarztpraxis Dr. Florian Neumayer über unser Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen und können in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch über Ihre Bedürfnisse und Wünsche sprechen. So können Sie Ihr schönes, selbstbewusstes Lächeln zurückgewinnen.